Seite  1  2  3 


FFW Reutlingen mit ihrem RKW 7

1954


Tja was gibts denn da zu sehen?
Der Oldtimerverein aus Stuttgart mit ihrer Drehleiter hatten starken Ölaustritt während der Rundfahrt aufgrund von Ölverdünnung (Kraftstoff im Öl durch vermutlich undichte Einspritzdüsen).

LF 8  der FFW Stadt Scheer Abt. Heudorf
Baujahr 1965

Die "Alterstruppe" hat ihren Standort geringfügig geändert 
(Aufgrund der Sonneneinstrahlung)

Kreisverband Saulgau
FFW Altshausen mit einem Ford

Eine originelle Idee 
 Hydrantenkarren umfunktioniert zur Übergabe der Teilnahmezertifikate (Messingstrahlrohr mit D-Schlauch und Zertifikatsnummer) 

Nach der Übergabe der Teilnehmertrophähe herrscht allgemeine Aufbruchstimmung

einziges Unikat in Deutschland 
englisches Modell

Auch wir lassen es uns nicht nehmen vor der herrlichen Kulisse noch ein paar Erinnungsfotos zu schießen

Seite  1  2  3  4